Brigitte Jimenez-Guder Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmangement (IHK)


Dein Coach

Seit über 14 Jahren helfe ich Menschen beim Abnehmen. Ich bin Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK). Ich habe 13 Jahre für ein großes amerikanisches Abnahmeunternehmen gearbeitet. Im Mai 2020 hat dieses Unternehmen ca 1/3 seiner Coaches gekündigt. Ich war dabei. Da mir der Job, Menschen bei der Abnahme zu helfen unheimlich viel Freude bereitet, habe ich mich entschieden, mit ScaleFriends weiter zu machen. Ein tolles Programm und mein Coaching halten Dich gut bei der Stange. Ich freue mich auf Dich!


Kontakt





Kochen ist meine Leidenschaft

Seit meinem 17. Lebensjahr koche ich leidenschaftlich gerne. Lebensmittel sind einfach zu wertvoll, um sie schlecht zu behandeln. Ich lade gerne Gäste ein und ab und an koche ich im Fernsehen. 

Seit 2021 bin ich ich außerdem Thermomix Repräsentantin.

Gerne führe ich Dir den Thermomix in meiner offenen Küche vor.

- Perfektes Dinner 2007

- Unter Volldampf 2007

- Mein wunderbares Wohnlokal 2010

- Küchenschlacht 2019





Weitere Hobbies:

- Malen 

http://www.brig-hamburg.de/

- Nähen, Stricken, Häkeln
- Mein Haus und Garten
- SPO 

http://www.strandgut-spo.de/




Sport:

Ich gehe viel mit meinem Hovawart George spazieren und bin Mitglied im Benefit Fitnessstudio. Da mache ich am liebsten den Zirkel.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf